1. Juli 2016 Claudia Rinne

BYE BYE Cindy

Cindy aus Marzahn verabschiedet sich von ihren Fans:
Hallo ihr Lieben,
es ist so weit: nachdem bei einigen schon die Frage aufgekommen ist, möchte ich sie nun beantworten:
Ja, ich werde meine Krone und den Jogginganzug an den Haken hängen und gehen.
Ick bin jetzt seit 10 Jahren unterwegs und ick merke, dass ick in der Zeit ein paar Sachen vernachlässigt habe, um die ick mich mal kümmern muss … Wäsche waschen, der Garten, Enrico, meine Wohnung muss och jemalert werden, etc.
Es fällt mir nicht leicht, aber ick weiß, dass wir uns irgendwann mal wiedersehen.
Ich möchte euch danken, von ganzem Herzen, dass ihr mich immer unterstützt habt und dass ihr mich so genommen habt, wie ick bin.
Bleibt gesund und denkt immer daran: Das Leben ist schön – von einfach war nie die Rede.
Allet Liebe,
Eure Prinzessin