2. März 2016 Alex

SHOW IN ROSENHEIM UND GÖPPINGEN VERLEGT

Die anstehenden “Ick kann ooch anders” Shows am 03.03.2016 in Rosenheim im Kultur- und Kongresszentrum, sowie der Auftritt in Göppingen am 04.03.2016 in der EWS Arena fällt aufgrund einer Erkrankung eurer Prinzessin leider aus.

Für die Show in Rosenheim konnte ein Ersatztermin gefunden werden und wurde nun in gleicher Halle auf den 05.04.2016 verlegt.
Die Tickets behalten automatisch ihre Gültigkeit.

In der Göppinger EWS Arena konnte leider kein Ersatztermin gefunden werden. Cindys größter Wunsch war es mit allen Göppingern einen tollen Abend zu verbringen, sodass nun die gekauften Tickets automatisch am 27.04.2016 für die Show in Neu-Ulm in der Ratiopharm Arena gelten.

Falls jemand diese Show nicht besuchen kann, habt ihr selbstverständlich die Möglichkeit, die Karten an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückzugeben.

Cindy bittet all ihre Fans um Verständnis und freut sich euch alle am 05.04 in Rosenheim und am 27.04 in Neu-Ulm zu sehen.